dritte schicht – kunstarbeit im semester

schicht3Auch in diesem Jahr präsentierte das Institut für Kunstpädagogik wieder zu Beginn des Wintersemester 2009/10 einen vielschichtigen Querschnitt aus der künstlerischen Praxis des vergangenen Semesters und es gab einen Einblick in ausgewählte künstlerische Abschlussarbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Buchillustration, Konzeptkunst, Plastik und Installation, sowie Fotografie und Landschaftsstudium.

Besonderheit in diesem Jahr waren die räumliche Erweiterung der »schicht«-Ausstellung durch eine Zusammenarbeit mit der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. So waren bis Ende Oktober 2009 unter dem Titel »frühschicht« künstlerische Abschlussarbeiten im neuen Fakultäts- und Institutsgebäude auf der Grimmaischen Straße zu sehen.

14. Oktober bis 18. Dezember 2009

Eröffnung war am 14. Oktober um 19:00 Uhr