Kunstfest Neustädter Markt

motiv_institut3Im Rahmen des 6. Kunstfestes Neustädter Markt präsentierte die Ausstellung im Pöge–Haus aktuelle Arbeiten von Studierenden der Hochschule für Grafik und Buchkunst sowie des Instituts für Kunstpädagogik der Universität Leipzig, die sich spezifisch mit dem Stadtviertel im Leipziger Osten vielfältig auseinandersetzten.

Dazu gab es in der Kunstwoche viele Begleitveranstaltungen. Achten Sie auf unsere Faltblätter, Programmheft und die Informationen vom Neustädter Markt:

www.buergerverein-neustaedter-markt.de

Alle Workshops und Vermittlungsangebote fanden im und rund um das Pöge-Haus, Hedwigstr. 20 und im Kunstgarten, Ludwigstr. 42–44 statt. Die Workshops wurden im Seminar »Ausstellungspraxis« von Verena Landau erarbeitet. Sie waren herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, Kunst und Kochkünste zu genießen und an unseren Workshops für Kinder und Erwachsene teilzunehmen!

13. Juni – 21. Juni 2009
Eröffnung war am 13.06.2009, 11 bis 23 Uhr