Arbeiten von Studierenden der Kunstpädagogik aus dem Wintersemester 2009/10

butter

Nachdem die erste Ausstellung »frühschicht« in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät viel positive Resonanz erfahren hat, laden wir Sie/Euch herzlich ein zum Szenenwechsel! Die zweite Ausstellung mit dem Titel »zurück nach vorn« vereint neue künstlerische Abschlussarbeiten mit Semesterarbeiten von Masterstudierenden der Kunstpädagogig. Es handelt sich um Ergebnisse aus den Seminaren »Konzeptuelle und kontextuelle Kunst« von Verena Landau, »Prozesshafte Kunst« von Markus Laube und »Digitale Bildgestaltung – Foto und Video« von Prof. Andreas Wendt und Prof. Dr. Roland Meinel im Wintersemester 2009/10.

Ausstellungsbeiträge von: Robert Aust, Susanne Böhnisch, Peggy Buhse, Anton Butter, Wolfgang Eschenhagen, Carolin Faasch, Katrina Lapp, Katrin Lindemann, Claudia Matousek, Katharina Nagler, Marianne Preuß, Heidi Schwarzkopf, Marie-Christine Thiele, Nadja Uhlmann

19. Mai 2010
18:00 Uhr: Vernissage im Foyer 1. Obergeschoß mit Prof. Johannes Ringel und Verena Landau
18:30 Uhr: Führung durch die Ausstellung mit Studierenden des Institutes für Kunstpädagogik