ME AND THINGS

meandthings

 

Das partzipatorische virtuelle Museum ist in seiner ersten Version online. Es wurde unter dem Namen ME & THINGS veröffentlicht.

Unsere Informatiker haben viel Zeit und Arbeit investiert, um die Plattform den Entwürfen der Designgruppe anzupassen, welches während des Wintersemesters 15/16 entstand. So auch ein kleiner Werbefilm, der Nutzung und Funktionen in kurzen Schritten erklärt und Lust macht die Sache einmal auszuprobieren. Hier gehts zum Teaser.

Ebenfalls integriert sind bereits einige Konzepte für Lehrer, die es ermöglichen sollen, dass Museum nicht nur während des Unterrichts, sondern auch darüber hinaus nutzen zu können.

Wer mehr wissen möchte und Lust bekommen selbst aktiv zu werden, der sei aufgerufen sich einfach mal durch die Seite zu klicken, sich anzumelden und am besten gar mitzumachen!