HELLO, GOODBYE

Am 03.02.2023 ab 18.00 Uhr laden Masterstudierende des Studienganges Kunstpädagogik außerschulisch des Institutes für Kunstpädagogik an der Universität Leipzig zur Vernissage der Ausstellung »Hello, Goodbye« ins Horror Vacuii ein. 

Alle Arbeiten sind im Rahmen der Module »Digitale Bildwelten« (Leitung Dr. Monika Masłoń) sowie »Vom geschlossenen zum offenen Bild« (Leitung Maria Sainz Rueda und Alexander Frohberg) während des Wintersemesters 2022/23 entstanden. Sie sind das Ergebnis der individuellen Auseinandersetzung mit den künstlerischen Ausdrucksweisen in unterschiedlichen Medien wie Foto/Video, Malerei, Grafik und Konzeptkunst und deren inhaltlichen Rückkopplungen. 

Für Drinks und Musik ist gesorgt. Wir freuen uns auf die Klänge von The New Solarism und zu späterer Stunde stehen für uns Dørte und Kaotisch am Mischpult. Alle, die am Freitagabend nicht dabei sein können haben die Möglichkeit am Samstag zwischen 14.00 und 18.00 die Ausstellung zu besuchen.

Horror Vacuii – Käthe-Kollwitz-Straße 5 – 04109 Leipzig

Mit Arbeiten von:

Anja Hinze

Stefanie Althaus

Annika Biesenthal

Lorenz Deschler

Linda Faulhaber

Tim Grimmert

Wienke Jülich

Marie Küsel

Stefan Olschewski

Natalia Peña

Nicola Zierhut