#töne#töpfe#tablets

Pop-up Ausstellung 24.11.2019 – 15 Uhr

#töne#töpfe#tablets ist eine Pop-up Ausstellung, in welcher künstlerische und musikalische Arbeiten von Kindern zum Thema Essen präsentiert werden. Ein Projekt von Almut Voigt, Anja Fischer, Isabell Wiehmert und Riutong Liu in Zusammenarbeit mit Alexander Frohberg.

Ein Jahr lang erforschten 12 Kinder im Grundschulalter mit allen Sinnen das Thema Essen. Es wurde gegessen, gedruckt (Linoldruck, Lithografie, Materialdruck), gezeichnet, gelauscht, fotografiert, mit Tablets aufgenommen und musiziert, es wurden Skulpturen angefertigt, Instrumente gebaut und vieles mehr. Nun laden wir herzlich ins Institut für Kunstpädagogik ein, um die geschmackvollen Ergebnisse unserer wöchentlichen Treffen im Treibhaus e.V. Döbeln zu präsentieren. Wir bitten zu Tisch am Sonntag, den 24.11.2019 ab 15 Uhr!

#töne#töpfe#tablets – Eine Pop-up Ausstellung

Sonntag, 24.11.2019, 15 Uhr