… und was machst du sonst so?

Am 01.07.2019 beginnt die Sommerausstellung im Institut für
Kunstpädagogik unter dem Titel »… und was machst du sonst so?«.
Ausgestellt werden Arbeiten von Studierenden des Instituts, die
außerhalb des Studiums entstanden sind.

»… und was machst du sonst so?« Diese Frage richtet sich im Rahmen der diesjährigen Sommerausstellung im Institut für Kunstpädagogik an die angehörigen Studierenden: Ab dem 01.07.2019 werden individuelle Arbeiten von Studierenden des Instituts ausgestellt, die außerhalb des Studiums entstanden sind. Passend dazu werden auch die dazugehörigen privaten Arbeitsplätze gezeigt, um Einblicke hinter die Kulissen des alltäglichen Institutsgeschehens zu gewähren.
Um die Grenze zwischen dem Arbeiten für das Studium und dem privaten Schaffen verschwimmen zu lassen, wird ausstellungsbegleitend ein gemeinsamer Arbeitsplatz angeboten. Alle Besuchenden sind herzlich eingeladen, dort bildnerisch tätig zu werden. Die Ausstellung samt Arbeitsplatz befindet sich in der zweiten und dritten Etage.

»… und was machst du sonst so?« – Sommerausstellung im Institut für Kunstpädagogik

Vernissage: 1. Juli 2019 um 17 Uhr im Foyer
Institut für Kunstpädagogik