Die erste Testrunde!

Heute war es soweit: die erste, richtige Testrunde durchs Museum mit den iPads fand statt! Die iPads wurden mit allen Führungen bestückt und los ging die Erkundung.
Alle waren begeistert wie viele Informationen so spielerisch vermittelt wurden. Es wurde eifrig gewischt und getippt, viel gelacht und Neues entdeckt.
Nun, da alle Gruppen auch ganz aktiv die anderen Umsetzungen ausprobierten, kamen noch die ein oder anderen Ungereimtheiten zum Vorschein. Nach einer langen Schaffensphase sieht man selbst manchmal die Kleinigkeiten nicht mehr, die dann, wenn jemand Anderes einen Blick drauf wirft, sofort auffallen. Aus diesem Grund war unsere Testrunde sehr wichtig und wertvoll für alle Beteiligten.

Alle waren mit viel Eifer dabei auszuprobieren, was in den letzten Wochen entstanden ist – es war sozusagen der letzte Motivationsschub vor der endgültigen Fertigstellung der Projekte!

Testrunde_01 Testrunde_02 Testrunde_03 Testrunde_04 Testrunde_05 Testrunde_06