15. Schicht

Zum nunmehr 15. Mal jährt sich die traditionelle »Schicht«-Ausstellung des Instituts für Kunstpädagogik der Universität Leipzig (IfKP) – wir freuen uns, in diesem Jahr, wieder Abschluss- und Semesterarbeiten von Studierenden der Kunstpädagogik im Geschwister-Scholl-Haus und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig zeigen zu können. Zu sehen gibt es verschiedene aktuelle Semesterarbeiten sowie die besten Abschlussarbeiten des Jahres aus den Bereichen der Malerei, Fotografie, Illustration, Grafik, Druckgrafik, Digitaler und Konzeptueller Kunst.

Die »15. Schicht« auf der IfKP-Galerie zeigt eine Auswahl künstlerischer Abschlussarbeiten von Student:innen des Studiengangs Bachelor Kunstpädagogik (außerschulisch) des IfKP aus den Bereichen Buchgestaltung, Malerei, Fotografie, Illustration und Digitaler Kunst.

Lies mehr über unsere Ausstellungen >

14. Schicht