Titel gesucht

Im Hintergrund sind Entwürfe der Studierenden zu Schrift, Plakat und Farbkonzept der Ausstellung zu sehen. Im Vordergrund sind Studierende zu sehen. Sie haben ihren Blick zu den Entwürfen gerichtet und sind von hinten zu sehen.

Noch 6 Wochen bis zur Ausstellungseröffnung im Antikenmuseum. Dafür wird ein Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert und einem aussagekräftigen Titel für die Ausstellung benötigt. Am 16.05. präsentierten alle Studierenden ihre Ideen. Es wurde diskutiert, verworfen und abgestimmt.

Im Hintergrund sind Entwürfe der Studierenden an einer Wand angebracht. Ein Flipchart mit Notiozen befindet sich rechts daneben. Die Lehrperson befindet  sich stehend vor der Wand. Studierende sitzen am Tisch. Die Blicke aller Personen sind nach links gerichtet.