Open Call TON IN TON 2021

Anmeldung zu TON IN TON 2021 bis 14.3.2021

Der Fachschaftsrat Kunstpädagogik und Musikwissenschaft organisiert jährlich eine interdisziplinäre Ausstellung, die bildende Kunst und Musik in einen gemeinsamen Kontext setzt. Verknüpft werden auditive und visuelle künstlerische Beiträge in sogenannten Aktionen und Reaktionen von zufällig gewählten Paaren.

Und so geht’s:
Eine Anmeldung erfolgt unter: https://www.toninton-leipzig.de/anmeldung-2021/. Schreibt uns einfach in der Rubrik: »Anmeldung« per E-Mail, ob ihr bildende Kunst oder Musik und das als Aktion oder Reaktion machen wollt, oder noch unentschlossen seid.

Weitere Informationen über den Prozess samt Einreichungsfristen der Aktionen und Reaktionen sind auf der Website www.toninton-leipzig.de zu finden. Bei entsprechenden Fragen ist der Fachschaftsrat unter kontakt@toninton-leipzig.de zu erreichen.

TON IN TON
Ausstellung für Bildende Kunst und Musik
organisiert vom Fachschaftsrat für Kunstpädagogik und Musikwissenschaft