Zwischenschicht 2024

Am 26. April ab 18:00 Uhr findet die Vernissage der Ausstellung »Zwischenschicht« des Sommersemesters 2024 im Foyer des Geschwister-Scholls-Haus in der Ritterstraße statt. Die Zwischenschicht kann weiterhin im Laufe des Semesters besichtigt werden und erstreckt sich wieder über das gesamte Haus und präsentiert aktuelle künstlerische Abschluss- und Semesterarbeiten von Studierenden des Instituts für Kunstpädagogik.

Es werden Bachelor-Abschlussarbeiten von Florie Windelberg, Henriette Lehmann, Pauline Schultz, Miriam Sommer, Rosalie Klein und Samuel Wendland gezeigt, die in den Medien Plastik, Objekt, Malerei und Game Design gearbeitet haben.

Es sind zahlreiche Arbeiten und Studien des vergangenen Semesters von Studierenden aller Studiengänge des Instituts zu sehen, die sich mit unterschiedlichen Medien wie Malerei, Druckgrafik, Buchkunst, Plakatgestaltung und Objektkunst auseinandergesetzt haben.

ZWISCHENSCHICHT 2024

26. April 2024 bis 30. September 2024

Mo bis Fr 9.00-18.00 Uhr und nach Absprache

Institut für Kunstpädagogik